Sie können unser Vereinsheim mieten

Egal, ob 20 oder 100 Gäste, ob Familienfeier, Jubiläum, Seminar oder Vereinsfest: im Clubhaus sind Sie bestens aufgehoben. Denn hier stehen Ihnen Räumlichkeiten unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Natürlich beraten wir Sie gerne bei der Vorbereitung Ihres Events. Ein Sonnentag auf unserer großen Terrasse wird Sie sicherlich davon überzeugen. Ausreichend Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Vereinsgelände zur Verfügung.

Ansprechpartner: Andreas Kaletta,

Tel.: 0177 8528400,

Mail: a.kaletta@fcburgdorf.de

Öffnungszeiten:

Mittwochs 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntags 10:00 - 17:00 Uhr (bei Spielbetrieb)

Unser Vereinsheim

Das Clubhaus des 1. FC Burgdorf ist eines der schönsten Vereinsheime im Altkreis Burgdorf. Hier finden Spieler, Betreuer und Freunde des Clubs, Ruhe und Entspannung vor, während und nach den Spielen und Trainingseinheiten. Die langgezogene Theke bietet viel Platz für unsere Gäste und wird gerne zum regelmäßigen, sonntäglichen Frühshoppen genutzt. Frisches Gilde Ratskeller rundet das große Angebot an Getränken ab

Das vielfältige gastronomische Angebot und die unterschiedlichen Räumlichkeiten, die Ihnen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung stehen, machen den besonderen Reiz des FC- Heims aus. Und natürlich die gepflegte Anlage, die für unseren kleinen Gäste einen Kinderspielplatz bietet. Alles in allem gibt es viele Gelegenheiten für abwechslungsreiche Stunden, die Sie bestimmt lange in guter Erinnerung behalten werden.

Immer wieder zieht der Trophäenschrank und Fotos aus alten Zeiten auch Gäste in seinen Bann, die sich eigentlich nicht für Fußball interessieren. Ein Dartautomat und ein Kröckeltisch  stehen für die Unterhaltung bereit. Auf einer Großbildleinwand sind z.B. Fußballübertragungen ein Genuss.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

2024 © 1.FC Burgdorf von 1959 e.V.